Landhochzeit in Mecklenburg-Vorpommern

hochzeiten in meck-pomm sind für mich immer etwas besonderes, denn neben toller hochzeit bedeutet es auch immer einen ausflug in die alte heimat: bierchen in vadderns garage, sonntagsbraten bei muddern und nackich im see baden.  wunderschöne, einsame blühende landschaften, soweit das auge sehen kann. ein traum!

das dachten sich auch johanna und stefan aus berlin und planten ihre kleine, feine traumhochzeit auf dem lande in meck-pomm. im schönen kloster in malchow gaben sie sich das ja-wort und feierten anschließend in der wunderschönen hochzeitsscheune des guts woldzegarten. wie könnte es anders sein im schönsten bundesland der welt: überall gibt es wasser und so ist es nicht verwunderlich, dass wir unsere paarshootings zum großen teil an eben diesen gemacht haben. trotz einiger regenschauer war es ein ganz bombastischer tag und ich bin dankbar, dass ich ihn mit diesem liebenvollen paar verbringen durfte. alles gute euch beiden!

mehr geschichten ...