schreibt mir gern über mein kontaktformular. ich melde mich dann umgehend bei euch und schicke euch gern eine broschüre mit allen leistungen und preisen zu. bitte schreibt direkt in die mail, wofür ihr euch interessiert - portaits, paarfotos oder hochzeitsfotografie. am besten schreibt ihr mir auch direkt das datum und den ort der hochzeit. dann kann ich direkt mal in meinen kalender schauen.

vielleicht noch als kleine info am rande: ich lebe im schönen glückstadt an der elbe. den großteil meiner zeit verbringe ich unter der woche jedoch in hamburg. ich arbeite dort in einem der großen medienhäuser, wunderbar zentral und gut angebunden. ich freue mich immer, euch vor einem fototermin kennen zu lernen und bin - zumindest was schleswig-holstein und hamburg betrifft - flexibel und komm gern auf ein käffchen vorbei.

anke kurz und bündig gibt`s unter dem punkt über mich

 

ps: ihr dürft mich gern duzen, wenn ihr mir schreibt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ihr wollt lieber anrufen und findet hier einfach keine telefonnummer? schreibt mir kurz und ich schicke sie euch! dann können wir gern direkt mal schnacken. ich freu mich!