heiraten auf dem peterhof: dana und ben

versteckt an der stör im 200-seelendorf hodorf liegt der wunderschöne peterhof. umgeben von feldern und pferdekoppeln besticht der peterhof durch seine ruhige lage und seinen ursprünglich-ländlichen charme. ein idealer ort um sich vom bürgermeister der kleinen gemeinde in norddeutsch gelassener manier trauen zu lassen und anschließend ausgelassen bis in die morgenstunden zu feiern. denn beim feiern stört man hier ausser ein paar pferden und kühen wirklich niemanden.

das hat auch dana und ben gefallen und so haben sich die beiden für eine landhochzeit in hodorf entschieden. eleganz trifft auf "mein-schöner-garten", könnte das motto dieser entspannten hochzeit sein. dana sah ganz umwerfend aus in ihrem zarten, fließenden brautkleid. der aboslute hingucker waren die pinke schleife und die dazu passenden schuhe. die wunderbare martina von maRutha Haare & Make Up hat dazu das perfekte styling gezaubert. kein wunder, dass ben hin und weg war und wie ein verknallter teenie strahlte, als er seine  dana so in den saal kommen sah. nach einer schönen zum teil platteutschen trauung, ging es in den wunderschönen garten des peterhofes, wo familie und freunde die beiden hochleben ließen und wir anschließend für ein paar fotos die versteckten ecken und liebevoll bepflanzten beete erkundeten. es war ein ganz wunderbar entspannter tag, den dana, ben und ihre gäste da gezaubert haben und ich bin dankbar, dass ich dabei sein und ihn in bildern festhalten durfte.

liebe dana, lieber ben, vielen dank für euer vertrauen. ich wünsche euch weiterhin ganz viel entspanntheit und ein ganz wunderbares gemeinsames leben. und ich würde mich riesig freuen, wenn wir unseren geplanten urlaubsofotabend bald hinbekommen. alles liebe!!!

 

 

mehr geschichten...

heiraten in meck-pomm ... mehr

heiraten in der bismarckmühle ... mehr

eine hochzeit in bremen .... mehr