heiraten in der bismarckmühle: annica und bartosz

wie naiv ich doch war! das wird bestimmt so ne ganz ruhige hochzeit, dachte ich. bei 40 leuten kanns nur ne entspannte nummer werden, dachte ich. dabei hätte ich es ahnen müssen. annica war schon bei unserem kennen-lern-bier im irish pub ein strahlendes energiebündel. na und bartosz, der wirkte völlig gelassen, hat aber polnische wurzeln. das bei der kombi ne irre party bei rumkommen muss, die idee hätte zumindest irgendwann mal aufblitzen müssen bei mir. tats aber nicht. auch nicht, als ich am tag der tage die ungemein stilvoll dekorierte bismarkmühle in aumühle betrat und die ginbar entdeckte. und auch nicht, als die braut bereits mittags beim getting ready ihren ersten gintonic trank. was soll ich sagen?! es war ein irre toller tag mit annica und bartosz und ihren umwerfenden gästen. annica hat ein wahnsinnig tolles händchen für geschmackvolle deko und liebevolle details - das sah man nicht nur an der tollen raum- und tischdeko, sondern auch an jedem detail ihres und bartoszs' outfit. aber auch bei den "dienstleistern" hatten die beiden ein gutes gespür. annica und bartosz hatten sich für eine freie trauung entschieden und die wunderbare astrid fiedler als rednerin eingeladen - eine rundum perfekte entscheidung, denn astrid ist feinfühling, charmant und wunderbar humorvoll in ihren traureden - eine absolute empfehlung für jeden, der eine tolle freie rednerin sucht. für perfekte partystimmung sorgte abends olli von den elb-deejays - ein großartiger dj, der ein tolles gefühl für sein publikum hat und weiß, welche knöpfe er für eine ausgelassene feierstimmung drücken muss.

die kleine, aber illustre gästeschar bestand aus der engsten familie und den besten freunden der beiden: ein eingeschworenes und eng vertrautes team, das spürte man in jedem moment des tages. die stimmung war einfach umwerfend: da wurde geheult und gelacht, geschnattert und geschmust, gefeiert und getanzt. es war rührend, wie sehr familie und freunde ihre annica und ihren bartosz hoch leben ließen an diesem tag und mit ihnen bis spät in die nacht hoffentlich die party ihres lebens gefeiert haben...

 

annica & bartosz! es war ein megacooler tag mit euch und ich freue mich so unendlich, dass ich dabei sein durfte. ihr zwei seit einfach bombe! alles liebe und feiert weiter so intensiv euer leben. dann kann gar nix schief gehen...

 

mehr geschichten...


zur Slideshow