Hochzeit Packhaus Tönning

Eine Hochzeit im Packhaus Tönning - ich war unendlich gespannt drauf, was Elena und Max sich für ihre Hochzeitsfeier überlegt hatten. Ich durfte die beiden bei einem Spaziergang in Ottensen im Jahr zuvor schon kennenlernen und wusste schon, dass ich wunderbar weltoffene, liebevolle und zugewandte Menschen begleiten würde. Jetzt war ich gespannt, wie sie ihren großen Tag gestalten wollten. Bei diesigem Wetter machte ich mich also auf nach Nordfriesland. Schon die erste Station -  das Getting Ready bei Elenas Eltern - war der Hit. Ich kam zur Tür rein und die Hütte war sooo viel voller als ich erwartet hatte. Ein kleines Warm-Up unter Freunden beschreibt die Situation eigentlich viel besser als Getting Ready. Der Knaller!

Im Packhaus Tönning angekommen, musste ich mich erstmal sammeln. Der Saal ist ein Traum: alte Dielen, nackte Wände, Holzbalken - es war wunderbar rustikal. Und dunkel. Stimmungsvoll dunkel, durch Lichterketten und Co, aber dunkel. *Schluck. Ich liebe Herausforderungen! Ich traf auf einen gut gelaunten und angespannten Max, der sich auf die Trauung vorbereitete und die Gäste begrüßte. Die beiden hatten keine Traurednerin. Die Zeremonie wollten sie und ihre Freunde allein durchführen - was für ein schönes Geschenk sie sich damit selbst gemacht haben. Die Trauung war das emotionalste, was ich seit langem gesehen habe und es wurde hemmungslos geschnieft, geschluchzt und geweint.

Für die Paarfotos sind wir an die Eider gegangen. Ich liebe diesiges Herbstwetter am Wasser. Da entstehen einfach die stimmungsvollsten Bilder. Und mit Elena und Max hatte ich absolute Kuschelprofis vor der Linse. Mit Lauren Hills Can't Take My Eyes Off Of You und Vodka Ahoi wurde im Anschluss der Abend und die Party eingeleitet und ich staunte nicht schlechte darüber, wie schnell die Stimmung zum Kochen kam und die Tanzfläche bebte. Was für ein megatoller Abschluss für eine wunderschöne Hochzeitssaison.

Danke, liebe Elena und lieber Max, dass ich euch an diesem schönen Tag begleiten durfte. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und dass ihr ein Leben lang von so vielen schönen, warmherzigen und feierwütigen Menschen umgeben seid!

 

mehr Fotos