heiraten auf usedom: ireen und tim

Heiraten auf Usedom

es geht auch ganz anders. im ferienresort auf usedom zwischen bungalows und miniponies.

 

ireen ist ein inselkind. und was liegt da näher, als auf der insel zu heiraten? ein schönes plätzchen hatten ireen und tim sich dafür ausgesucht: das schöne ferienresort möwenort am achterwasser. die freie trauung fand dann auch mit blick aufs wasser direkt am kleinen badestrand statt - begleitet von harfe und cello. und was für eine unglaublich schöne idee, sich von seinen engsten wegbegleitern trauen zu lassen. ireen und tim haben keinen trauredner engagiert, sondern ihre liebsten menschen und freunde um persönliche worte gebeten - und die haben mit ihrer traurede mitten ins herz getroffen.

ein kleines und - wie ich persönlich finde - besonders schönes detail dieser hochzeit: tim und ireen haben keine ringe getauscht. für immer heißt ja schließlich für immer und was hält länger als eine tätowierung?!

 

und wer sagt eigentlich, dass man bei einer hochzeit zwischen ferienbungalows und badestrand auf eleganz verzichten muss?! die beiden haben ein unglaublich gutes händchen dafür bewiesen, dass man entspannt alternativ und gleichzeitig elegant heiraten kann. angefangen beim brautkleid aus zarter spitze über den unglaublich schönen brautstrauß bis hin zur tischdeko und den vielen kleinen liebevollen deko-elementen spürte man überall ireens ausgeprägten sinn für details und eleganz.

 

richtig feiern kann man auf usedom übrigens auch. mit josehmusic als liveband ging das sogar richtig gut. ich musste mich zwar beizeiten verabschieden, um den heimweg anzutreten, bin aber sicher, dass die kleine bunte hochzeitsgesellschaft lang und ausgiebig getanzt und gefeiert hat.

 

danke, liebe ireen und lieber tim, dass ich euch diesen wundervollen tag lang begleiten durfte. ich wünsche euch alles, alles liebe und für eure zukunft auf der insel immer viele und vor allem tolle hotelgäste (mich könnt ihr schon mal einplanen).

 

Hochzeit Usedom
Freie Trauung Usedom
Heiraten auf Usedom
Freie Trauung Usedom
Hochzeit Usedom Achterwasser
Freie Trauung Usedom
Hochzeitstattoos
Hochzeit Ferienressort Möwenort

mehr geschichten...