Hochzeit auf Schloss Ulrichshusen

über heimspiele in meck-pomm freue ich mich immer ganz besonders. es gibt natürlich überall schöne fleckchen und tolle hochzeitslocations, aber mein kleines herz macht einfach immer ein paar extra-freudensprünge, wenn ich auf der autobahn an diesem seltsamen schild "Das Land zum Leben" vorbeirase. diesmal ging es nach ulrichshusen. auch da rase ich auf der autobahn immer an einem schild vorbei. gewesen bin ich dort aber noch nie.

eingekuschelt in die hügel der wunderschönen mecklenburgischen schweiz liegt das stolze schloss ulrichshusen (was gar nicht aussieht, wie ein schloss, sondern wie ein burg, eine richtig solide burg).

ich bertrete den großen saal, auf der suche nach meiner braut und staune. es ist der perfekte mix aus rustikal und trés chic, die tische sind wurnderbar elegant eingedeckt. die wunderbar elegante braut sarah finde ich dann eine etage höher. sie und ihre mädels köpfen bereits den sekt, das brautkleid hängt bereit, haare werden gesteckt, zartes make-up wird aufgetragen. es herrscht eine angespannt-fröhliche atmosphäre. ich liebe es, mich als fotografin in diese intimen momente vor der hochzeit schleichen und mäuschen spielen zu dürfen.

die trauung der beiden fand im charmanten "fohlenstall" statt, wo sie im kreise ihrer liebsten und mit wunderschönem musikalischen Rahmenprogramm JA zueinander sagten. im anschluss ging es zum sektempfang, den man in ulrichshusen sehr charmant mit blick auf den see eröffnen kann. 

der große saal der "burg" lässt in sachen eleganz nichts an wünschen übrig. wunderschön eingedeckt und dekoriert lässt es sich hier richtig gut feiern. sarah und andreas haben sich dann auch nicht lumpen lassen. eine liveband heizte den abend über ein und ein spektakuläres feuerwerk setzten ihrem wunderschönen hochzeitstag nachts die krone auf. 

 

vielen dank, liebe sarah und lieber andreas, für diesen wunderschönen tag. ich wünsche euch beiden alles liebe und ganz, ganz viele feuerwerke für euer gemeinsames leben.

mehr Fotogeschichten