hochzeit auf dem rittergut störmede: therese & michi

anke raloff hochzeit rittergut störmede

was für ein scharfes kleid! anfang oktober war ich auf der hochzeit von therese und michi auf dem rittergut störmede. morgens war ich mit therese verabredet, pünkltich zum kleid anziehen. und was für ein kleid sie sich ausgesucht hatte! mit wunderschöner spitze und noch wichtiger: einem megatiefen rückenausschnitt. und er stand therese bombastisch. sie war nicht nur schön und elegant in diesem kleid, sondern auch eine sexy granate! (ich darf das sagen, ich bin eine frau). michi konnte sich jedenfalls sicher sein, an diesem tag von jedem anderen mann beneidet zu werden.

bevor es zur kirche ging, holte ich den bräutigam ab. nach einem beruhigenden blick ins whisky-glas mit seinen jungs, machten wir uns gemeinsam auf den weg, die braut zu treffen - ein first-look vor historischer kulisse und mit einem beinah etwas ungläubigen und definitiv schwer verliebten bräutigam. kein wunder, bei so einer braut. jedenfalls schwebten die beiden regelrecht durch den tag - grinsten sich durch die kirchliche trauung, flirteten sich durch den abend und eine bunte, laute und lustige party. es war ein riesen spaß, dabei zu sein. danke, liebe therese und lieber michi. ich wünsche euch von herzen, dass ihr weiterhin so viel spaß miteinander habt und immer ein paar zentimeter über dem boden durchs leben schwebt.

anke raloff hochzeit störmede
anke raloff hochzeit rittergut störmede

mehr geschichten...

johanna und marcus heiraten auf dem segelschiff rigmor auf der elbe ... weiter

die kleine, feine landhochzeit von annett und thomas im schönen meck-pomm ... weiter

sissi ... weiter


zur Slideshow