heiraten auf norddeutsch: johanna und marcus

die wucht in tüten ...

 

am morgen der hochzeit kurvte ich durch die elbmarschen auf dem weg zu johannas getting-ready. was ich wusste, war, dass johanna sich bei ihren eltern vorbereiten würde.ich wusste aber nicht, dass johannas eltern in der schleswig-holsteinischen vorzeige-idylle lebten. ein gehöft wie aus dem bilderbuch. dazu eine wunderschöne, elegante braut, die sich mit toller frisur und wunderschönem kleid nicht zu schade war, zurstärkung erstmal eine lecker nutella-stulle zu verdrücken! ging gut los. ging noch besser weiter. vor der trauung fuhren wir nach kollmar an die elbe, um dort erste fotos zu machen: elbe, strand, leuchtturm, lauschige plätzchen unter weiden zum knutschen und fotos machen. richtig gut. wurde NOCH besser. nach den paarfotos auf nach glückstadt. es wartetet die rigmor - ein historisches segelschiff. der engste kreis der hochzeitsgesellschaft und eine sehr glückliche fotografin fuhren dann also erstmal bummelig ne stunde bei allerbstem wetter die elbe rauf und runter! sonne und paar strahlten um die wette. im hafen eintreffend: jubelnde landratten,die das hochzeitsppar mit richtig tamtam begrüßten, ein überwältigtes hochzeitspaar und eine standesbeamtin, die nach dem anlegen einfach mit tisch und stuhl aufs schiff gehievt  wurde. korrekt! nach der umwerfenden trauung ging es zum klevenhof um dort so richtig in den abend zu starten. umgeben von kuhweiden kann man dort ungestört bis in die morgenstunden feiern. und wahnsinnig schöne paarfotos vor tierischer kulisse schießen ...

 

danke, johanna und marcus, dass ich eure tolle hochzeit fotografieren durfte! hiphip hurra und ein hoch auf euch!

weitere geschichten...


therese und michi heiraten auf dem rittergut in störmede ... weiter

heiraten in meck-pomm. annett und thomas sagen ja in penzlin ... weiter

heiraten in hamburg: rebeccas und maltes hochzeit an der alster ... weiter


zur Slideshow