hochzeit in scharbeutz: jana und roman

eine hochzeit an der ostsee oder eine hochzeit in der schweiz? wenn man sich zwischen der heimat des einen oder des anderen entscheiden muss, ist die schönste lösung doch einfach beides zu machen :) gesagt, getan. so fand die kleine, aber feine standesamtliche hochzeit von jana und roman dieses jahr in scharbeutz statt, mit blick aufs wasser. leider kann man sich im norden ja nie auf das wetter verlassen. dicke wolken machten sich morgens am himmel breit. davon ließen die beiden sich aber nicht abhalten und hielten an ihrer trauung am meer fest. und das war gut so, denn das wetter hielt und so konnten die beiden im anschluss an die trauung einen schönen strandspaziergang machen, bei dem ich ganz zufällig ein paar bilder des schmusenden brautpaares festhielt ;)

danke, liebe jana und lieber roman, dass ich bei eurer schönen hochzeit dabei sein durfte. alles liebe euch und eurer kleinen familie...


mehr schöne hochzeiten...