Heiraten auf Fehmarn: Jacki und Max

echt, herzlich und familiär - so liebe ich hochzeiten! da kann man auch gern mal nach der trauung mit den besten freunden eine quarzen und die familie beherzt ins fischbrötchen beißen! denn es gehört alles dazu, zu diesem großen, einzigartigen tag. da muss nichts gestellt oder gekünstelt sein - es ist alles perfekt so wie es ist! so wie bei der wunderschönen jacki und ihrem max.

bereits im vergangenen jahr haben die beiden auf fehmarn auf einem urigen kutter auf der ostsee geheiratet. im kleinen kreis ging es bei allerschönstem wetter rauf aufs wasser. im anschluss, nach verspeistem fischbrötchen und einigen ersten fotos am hafen, haben mich jacki und max an die steilküste katharinenhof mitgenommen, wo wir uns in aller ruhe einigen paar- und portraitfotos widmen konnten.

für die feier mit freunden und familie haben sich die beiden einen entspannten grillnachmittag und -abend in einer kleinen, süßen selbstversorger-location ausgesucht. es war warm, die stimmung herzlich und ausgelassen und jacki und max fühlten sich sichtlich wohl zwischen ihren gästen und den beiden ponies, die zur location gehörten.

 

danke, ihr lieben, dass ich an diesem schönen und durch und durch entspannten tag eure fotografin sein durfte. alles liebe!


noch mehr schöne geschichten ...