infos

ihr seid auf der suche nach einem fotografen für eure hochzeit oder wollt einfach mal schöne paarfotos haben? dann schaut euch zunächst einmal gern auf meiner seite um. wenn euch meine bilder und mein stil gefallen, dann meldet euch gern bei über mein kontaktformular.

 

meine leistungspakete

 

für hochzeiten biete ich diverse leistungspakete an, je nachdem, was ihr euch wünscht. meine mindestbuchungsdauer von mai bis september sind 6 stunden, von oktober bis april 3 stunden. ich begleite hochzeiten aber bevorzugt den gesamten hochzeitstag lang. so kann ich dann für euch eine ganze hochzeitsreportage des tages vom getting-ready bis zur party zaubern.die anzahl der bilder richtet sich nach der dauer meiner fotografischen begleitung, bei einer 6-stündigen begleitung erhaltet ihr zwischen 250 und 350 bilder, bei 8 sunden sind es zwischen 350 und 450 bilder, bei 10 stunden erhaltet ihr zwischen 450 und 550 bilder ...usw.

 

und wenn ihr nach der hochzeit keine lust darauf habt, euch selber fotobücher zu basteln, dann sprecht mich gerne an. ich biete wunderschöne fotobücher in verschiedenen größen an, die ich euch gern nach euren vorstellung erstelle.

 

ich biete auch kennenlern- bzw verlobungsshootings an. sie sind eine wunderbare möglichkeit dafür, dass wir uns schon mal kennen lernen, ihr ein gefühl für mich bekommt und mal ausprobiert, wie es sich so anfühlt, vor meiner kamera zu stehen.

 

und denkt gern weiter. vielleicht steht ja irgendwann die familienplanung an. ich freu mich riesig darüber, euch auch mit einem babybauch- oder neugeborenenshooting zur seite stehen zu dürfen. fragt gern nach.

 

 

mein stil

 

aus eigener erfahrung weiß ich, dass man den eigenen hochzeitstag wie im rausch erlebt und viele kleine momente kaum mitbekommt. all diese momente möchte ich für euch festhalten, damit sie euch nicht verloren gehen. ich beobachte genau und suche immer nach den liebevollen details, die eure hochzeit ausmachen. ich bin dezent und halte mich während der hochzeit im hintergrund, aber keine sorge, mir entgeht nichts. mein stil ist geprägt von natürlichkeit, viel licht und natürlichen farben. ich lege wert auf ungestellte und ungefilterte momente, die euch und euren tag so zeigen, wie sie sind. auch bei den paarfotos bin ich um natürlichkeit und authentizität bemüht. hier versuche ich euch in eine möglichst entspannte "wohlfühlstimmung" zu bringen, damit auch diese bilder auf ganz natürliche weise als paar spiegeln und ihr euch auf diesen bilder in all eurer individualität wieder erkennt.  mein wunsch ist es immer, dass ich euch während des paarshootings maximal wohl fühlt und spaß habt. es soll keine pflichtveranstaltung auf der hochzeitsagenda sein. betrachtet es als eure auszeit vom trubel des hochzeitstages - momente, in denen ihr zu zweit sein und durchatmen könnt. da ist halt nur zufällig jemand mit einer kamera dabei ;) schaut euch gern die hochzeitsfotos an, die ich bisher gemacht habe und verschafft euch einen ersten eindruck darüber, wie ich arbeite und was für fotos ich mache.

 

für detailierte informationen über meine leistungen und preise fordert gern unverbindlich meine infobroschüre an!