infos

ihr seid auf der suche nach einem fotografen für eure hochzeit oder wollt einfach mal schöne paarfotos haben? dann schaut euch zunächst einmal gern auf meiner seite um. wenn euch meine bilder und mein stil gefallen, dann meldet euch gern bei über mein kontaktformular.

 

für hochzeiten biete ich diverse leistungspakete an, je nachdem, was ihr euch wünscht. meine mindestbuchungsdauer sind 6 stunden, ich begleite hochzeiten aber bevorzugt den gesamten hochzeitstag lang. so kann ich dann für euch eine ganze hochzeitsreportage des tages vom getting-ready bis zur party zaubern.die anzahl der bilder richtet sich nach der dauer meiner fotografischen begleitung.

 

aus eigener erfahrung weiß ich, dass man den eigenen hochzeitstag wie im rausch erlebt und viele kleine momente kaum mitbekommt. all diese momente möchte ich für euch festhalten, damit sie euch nicht verloren gehen. ich beobachte genau und halte mich während der hochzeit gern im hintergrund, um viele natürliche, ungestellte und ungefilterte momente eurer hochzeit für euch einzufangen. anders ist es natürlich bei den paarfotos. diese sind in der regel gestellt. dennoch möchte ich auch hier so natürlich wirkende fotos wie möglich für euch und von euch machen.  schaut euch gern die hochzeitsfotos an, die ich bisher gemacht habe und verschafft euch einen ersten eindruck darüber, wie ich arbeite und was für fotos ich mache.

 

für detailierte informationen über meine leistungen und preise fordert gern unverbindlich meine infobroschüre an!