Heiraten Weiße Villa Elmshorn

Und zack, da waren die Schuhe ausgezogen. Mitten im Januar, am Elbstrand. Es war zwar ein wunderschöner Tag, aber es war halt mitten im Winter. Das hat die liebe Sandra nicht gestört und sie tanzte entspannt ein wenig durch den Strandsand. Kurz vor ihrer Trauung habe ich Sandra und Gilles in Kollmar am Elbstrand getroffen und wir haben in aller Ruhe ein par Hochzeitsfotos bei perfektem Winterwetter gemacht.

 

Die Trauung in der weißen Villa fand ohne Gäste statt. Dafür durfte ich dabei sein und die schöne, kleine Ehehschließung der beiden in Bildern festhalten. Ich mag kleine, intime Trauungen. Es gibt den Paaren die Möglichkeit, ganz bei sich zu sein, sich ganz ohne Ablenkung aufeinander und auf den schönen Moment zu konzentrieren. Die verliebten Blicke von Sandra und Gilles während der Trauung zeigen genau das, finde ich.

 

Alle Liebe Euch beiden!

mehr Bilder