Verlobungsfotos Ottensen

Ottensen ist immer einen Spaziergang wert. Besonders in netter Gesellschaft. Elena und Max planen bereits ihre Hochzeit und ich darf sie an diesem besonderen Tag begleiten. Für ein erstes Kennenlernen haben wir uns vor einigen Wochen in Ottensen getroffen und die Gelegenheit direkt genutzt für ein Fotoshooting. Voll gut. Jetzt haben die beiden ein Gefühl dafür, wie es ist, vor meiner Linse zu stehen und sie haben Fotos für ihre Einladungen. Naja und ich durfte mich fotografisch austoben, ein wahnsinnig sympathisches Paar kennen lernen und mir wurde ein richtig leckerer Kaffee ausgegeben. Ja, ich bin käufllich. Für guten Kaffee mach ich gute Fotos! Versprochen!

 

Ich freu mich schon sehr auf Eure Hochzeit, liebe Elena und lieber Max :)

Naaaaaaaaa...habt ihr jetzt auch Lust auf Paarfotos bekommen? Dann freu ich mich, wenn ihr euch meldet

fotogeschichten