hochzeit meine küstenscheune

Charly und Philipp, was für ein umwerfendes Paar! Wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie bereits einige Zeit ein Paar sind, ich hätte drauf getippt, dass sie frisch verknallt sind, so sehr sind die Funken am Tag der Hochzeit geflogen. Natürliche Gelassenheit, Eleganz und ganz viel Emotion - so würde ich den wunderschönen Hochzeitstag der beiden beschreiben. Mit viel Liebe und einem tollen Blick für Details haben sie ihren großen Tag geplant. Es war sichtbar und spürbar, dass Charly und Philipp sich viele Gedanken gemacht und viele liebevollen Ideen am Tag ihrer Hochzeit verwirklicht haben. Nie wirkte jedoch irgendetwas verkrampft oder durchgetaktet. Es war ein herrlich entspannter Sommertag und in jedem Moment konnte man den beiden ansehen, wie sehr sie es genossen, ihre liebsten Menschen um sich zu haben und ihre Liebe zu feiern. 

 

Eine besondere Chemie zwischen den beiden habe ich bereits beim ersten Kennenlernen schnell wahrgenommen. Beim First Look war es dann mehr als offensichtlich - hier haben sich zwei Seelen gefunden. Ganz viel Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude strahlen Charly und Philipp aus. In einer freien Trauung im bezaubernden Garten der Küstenscheune Travemünde haben sie nicht nur Ja zueinander gesagt, sondern vor ihren Gästen berührende Worte füreinander gefunden. Viele Tränchen sind gekullert, zugegebenermaßen auch bei der Fotografin. Es ist schwer, sich der anrührenden Atmosphäre einer schönen Trauzeremonie zu entziehen. Und warum sollte man auch?! 

 

Bei allerschönstem Sommerwetter ließen sich Charly und Philipp nachmittags von ihren Liebsten feiern. Das selbst gezauberte Kuchenbuffet samt Hochzeitstorte trugen zur entspannten Sommerstimmung bei. Der Abend in der Scheune enthielt noch einen besonderen Höhepunkt. Eine frühere Showtänzerin zu heiraten hat Philipp beim Eröffnungstanz ein paar Schweißtropfen gekostet, aber der Tanz war ein echter Hingucker. Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich noch nie ein Brautpaar so schwungvoll über die Tanzfläche habe gleiten sehen. 

 

Vielen lieben Dank, liebe Charly und lieber Philipp, dass ich Teil Eures besonderen Tages sein durfte. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass ihr ein Leben lang gemeinsam so schwungvoll das Tanzbein schwingt!

 

Euch gefällt, was ihr seht? Super! Dann schreibt mir und wir schmieden gemeinsam Pläne, um Euren großen Tag in wunderschönen Bildern festzuhalten