Hochzeit Forsthaus Seebergen

Hochzeit Forsthaus Seebergen

Zwei ungewisse Jahre lang mussten Marie-Christin und ihr Thorsten auf diesen Tag warten. Wie vielen Paaren machte Corona auch ihnen einen Strich durch ihre ursprünglichen Pläne. In diesem Frühjahr sollte es nun endlich soweit sein. Und als wolle sich der April für die Geduld der beiden erkenntlich zeigen, war es ein traumhaft sonniger und milder Tag. Das Forsthaus Seebergen liegt total idyllisch an einem kleinen See östlich von Hamburg und eignet sich super für eine Trauung unter freiem Himmel. Und genau dafür entschieden sich die beiden und haben in Constanze Marienfeld eine ganz wunderbare freie Traurednerin gefunden. In einer liebevollen, witzigen und sehr emotionalen Zeremonie durften sich Marie-Christin und Thorsten dann das lang ersehnte Ja-Wort im Kreise ihrer Liebsten geben und danach eine ziemlich coole Party feiern. Schauts Euch an!

Liebe Marie-Christin, lieber Thorsten, vielen Dank, dass ich Euch fotografisch begleiten durfte. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euer Leben zu zweit.

The End

mehr Geschichten...