auf dem hamburger dom mit lena und pati

frühlingsdom in hamburg - genau wie der herbst-, winter- und wenn wir ehrlich sind oft auch der sommerdom eine nasskalte angelegenheit. macht aber nix, macht man sich halt warme gedanken und kuschelt etwas mehr. genau das haben lena und pati gemacht, als wir zusammen auf dem dom unterwegs waren, um fotos zu machen. ich glaub, wir drei waren uns einig: wir haben vergessen (oder verdrängt?), wie viel spaß man auf dem dom haben kann. war bei uns allen eine weile her. es war also nicht nur kuscheln fürs foto angesagt, sondern auch zocken, daddeln und geld verspielen. hat gut geklappt und spaß gebracht. danke, lena und pati, für die kleine fotosession und die lustige zeit aufm dom.

franzi und arne - winterspaziergang in meck-pomm ... weiter

große herbsthochzeit in bremen: jessi und hc sagen ja ...  weiter

kleine herbsthochzeit im alten land: adina und björn ...weiter