26.09.2015

rebecca und malte - zweiter teil


...und es kam noch dicker! der zweite  tag der hochzeit von rebecca und malte fand direkt einen tag nach der standesamtlichen trauung im "kleinen" kreis statt. bereits ab mittag war ich eingeladen in hamburg zum getting-ready in fröhlicher mädelsrunde. stück für stück verwandelte sich rebecca in eine strahlende, wahnsinnig elegante braut und wurde von ihren mädels mit anständig sprudelwasser versorgt - für die nerven, versteht sich.

das wetter versprach bereits mittags viiiiel gutes für die freie trauung später an der alster. braut und brautvater wurden denn auch von strahlendem sonnenschein, grinsenden gästen und einem aufgeregten bräutigam im ruderclub begrüßt. während der wunderschönen trauzeremonie mit blick auf eine traumhafte alster kullerten bald dicke tränen bei bräutigamm und gästen. und auch ich musste mich arg zusammen reißen und mich dran erinnern, dass es sich mit pipi in den augen nicht gut fotografieren lässt. die trauung war wunderbar elegant und dabei herrlich persönlich und herzlich. und das passte einfach perfekt zu malte und rebecca! insgesamt war der gesamte tag geprägt von ganz viel herzlichkeit, tiefenentspannten menschen und ganz, ganz viel eleganz -  ein ziemlich cooler mix!
















freie Traurednerin: Constanze Marienfeld

mehr geschichten...


eine norddeutsche hochzeit am und auf dem wasser ... weiter

hier gehts zum ersten teil der hochzeit von rebecca und malte ... weiter

die hochzeit von annett und thomas im wunderschönen meck-pomm .. weiter