paarshooting an der elbe: dania und mirco

der november ist selten eine schöne angelegenheit. doch als ich neulich dania und mirco zum fotoshooting an der elbe traf, hats uns den atem verschlagen. die sonne brach durch den nebel und schenkte uns traumhaftes licht mit dunstigen nebelschwaden über dem wasser. ich bin kurzzeitig ausgerastet und sprang freudig im kreis, so schön fand ich es. ich fürchte, ich wirkte ein paar momente lang etwas foto-irre. danke, dania und mirco, dass ihr nicht gleich auf dem absatz kehrt gemacht habt ;) ich freue mich auf eure hochzeit im kommenden herbst und hoffe, dass wir ähnlich tolles wetter haben wie neulich im november. aber selbst wenn nicht, weiß ich, dass ich mit euch beiden zwei kuschelprofis vor der kamera haben werde, mit denen auf jeden fall nur tolle bilder entstehen können, egal wie das wetter wird...

mehr geschichten...


zur Slideshow