portait


svenja

gaaanz früh morgens sind wir im vergangenen juni aufgestanden, um die ersten sonnenstrahlen für unser shooting im wald zu erwischen. wir sind beide keine leidenschaftlichen frühaufsteher, aber die stimmung, das licht, der duft und der vogelgesang früh morgens im wald haben uns mehr als entschädigt... weiter


dania und mirco an der elbe

der november ist selten eine schöne angelegenheit. doch als ich neulich dania und mirco zum fotoshooting an der elbe traf, hats uns den atem verschlagen. die sonne brach durch den nebel und schenkte uns traumhaftes licht mit dunstigen nebelschwaden über dem wasser... weiter


manu und max im schönen glückstadt

was man in glückstadt wirklich gut machen kann, sind spaziergänge am deich. im winter sollte man sich dafür mit einem dickenmantel und idealerweise einem glühwein wappnen. das haben manu und max gemacht und sich ganz nebenbei beim kuscheln fotografieren lassen ...  weiter.


sissi

ich hatte seit langem ein paar bilder im kopf, die umgesetzt werden wollten, mit fehlte nur noch das passende modell. das war mit sissi gefunden. denn sissi hatte auch bilder im kopf, die noch auf umsetzung warteten. so haben wir uns also zusammen getan, uns in der alten heimat getroffen und rausgekommen ist das folgende...weiter


paarfotos auf dem hamburger dom

frühlingsdom in hamburg - genau wie der herbst-, winter- und wenn wir ehrlich sind oft auch der sommerdom eine nasskalte angelegenheit. macht aber nix, macht man sich halt warme gedanken und kuschelt etwas mehr. ... weiter


kleine winterromanze

das winterliche meck-pomm ist eine schöne kulisse für paarfotos. bei einem spaziergang durch wiesen und felder habe ich diese beiden hübschen fotografiert. es war ein eher spontanes fotoshooting und aufrgund der kälte auch kein sehr langes. machte aber nix. sind trotzdem schöne bilder entstanden ... weiter