heiraten im leuchtturm an der ostsee

Hochzeit im Leuchtturm Falshöft

in 2019 habe ich meine große liebe für  ganz besondere hochzeiten entdeckt, hochzeiten, die ganz und gar das leben und die liebe ihrer paare spiegeln. ich durfte ein försterpaar bei ihrer freien trauung im wald begleiten und beim ja-wort von ireen und tim im feriendorf auf ihrer heimatinsel usedom dabei sein. mit lena und pati habe ich zuletzt den leuchtturm an "ihrem" ostseestrand erklommen und durfte einen sonnigen hochzeitsnachmitag mit ihnen im ferienhaus ihrer familie verbringen. die beiden hatten sich entschieden, am tag ihrer hochzeit mit ihrer familie und ihren engsten freunden ganz einfach im garten zu chillen und diesen besonderen anlass ganz familiär unter sich zu feiern und zu geniessen - ganz entspannt, mit selbst gebackenen kuchen, gut gekühltem flens und ein paar leckeren steaks und bratwürsten für den abend. ich liebe jede art von hochzeit - sie sind immer besonders. ich fiebere mit jedem paar mit und erwische mich fast immer irgendwann mit einem tränchen im auge. dennoch muss ich sagen, dass mir dieser nachmittag mit lena und pati gezeigt hat, dass eine fast schon intime, enspannte und entschleunigte hochzeit wie ihre einen ganz besonderen reiz hat.

 

danke, lena und pati, dass ich diesen schönen tag mit euch verbringen durfte :*

Leuchtturm Falshöft

mehr fotogeschichten...