anke kurz und knapp

Foto Anke Raloff

moin! ich bin anke und lebe im beschaulichen glückstadt an der elbe. wenn ich nicht gerade mit einer kamera auf hochzeiten rumhüpfe, chille ich am liebsten mit meinem mann und kater in unserem  gemütlichen haus, düse mit ersterem in der welt herum und arbeite hauptberuflich in hamburg beim zeitverlag. ja, wenn man es lapidar sagen will: das mit der fotografie mache ich "so nebenher". wenn man genauer fragt, mache ich das mit der fotografie, vor allem mit der hochzeitsfotografie, weil ich mir kaum etwas schöneres vorstellen kann. da wuselt man den ganzen tag zwischen glücklichen und zudem noch gut gekleideten menschen rum, fährt an tolle orte quer durch die republik und fängt emotionale, rührende, manchmal witzige oder schräge momente ein. insgesamt also ein richtig cooler job, der abwechslungsreicher kaum sein könnte! fetzt schon! wenn ihr lust habt, mich kennen zu lernen, wenn euch meine bilder gefallen und ihr euch vorstellen könnt, mich an eurem hochzeitstag dabei zu haben, dann meldet euch. ich freue mich riesig über jedes verknallte paar, dass mir dieses vertrauen schenkt!

auch immer gut: wir können uns zum kennen lernen auch immer gern für ein paar erste paarfotos verabreden. dann bekommt ihr nicht nur einen eindruck von mir, sondern auch direkt ein paar bunte impressionen von meiner fotografie. schöner vorgeschmack auf eure hochzeit und ihr habt direkt ein paar coole bilder für die einladungskarten.

 

meldet euch gern über das kontaktformular, wenn ihr mehr über meine leistungen und preise erfahren wollt. ich freu mich drauf!

 

 

 


heiraten in meck-pomm: annett und thomas sagen ja in der alten burg penzlin .... weiter

eine richtig norddeutsche hochzeit mit johanna und marcus: elbe, segelschiff, bauernhof ...weiter

Portraitfotografie Svenja

unterwegs mit svenja und britta  ... weiter