anke kurz und knapp

Foto Anke Raloff

Das Bild im Sucher verschwimmt. Ohje, mal wieder nah am Wasser gebaut. Das passiert mir bei fast jeder Hochzeit. Früher oder später schleicht sich ein Tränchen ein. Ich kann nicht anders und ich will es auch nicht anders. Ich fühle mit und bin berührt. Empathie ist eine feine Sache.

 

Ich liebe die Hochzeitsfotografie und kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen. Da wuselt man den ganzen Tag zwischen aufgeregten Menschen rum, fährt an tolle Orte quer durch den Norden und darf teilhaben an unendlich vielen  rührenden, manchmal witzigen und oft sogar schrägen Momenten.  Denn seien wir ehrlich – Hochzeiten sind nicht nur prädestiniert für Emotionen pur sondern eben auch für viele kleine Momente, die einfach aus dem Rahmen fallen. Denn wie oft im Leben fängt Papa an zu weinen, weil Du ein schönes Kleid trägst? Wie oft gönnst Du Dir schon vormittags den ersten starken Drink mit Deinem besten Freund aus Kindergartenzeiten? Dieser eine Tag ist ein Ausnahmetag voll mit Ausnahmemomenten. Und diese will ich für euch festhalten – mit liebevollem  Blick und gutem Gespür für die großen und kleinen Gefühle des Tages.  Denn das ist es, was Euren Hochzeitstag ausmacht - Gefühle. Am Ende bleibt ein Gefühl von diesem verrückten Tag, ein Bauchkribbeln, eine Stimmung. Und wenn ihr in 35 Jahren auf Eure Hochzeitsfotos schaut, dann sollt ihr diesen Tag wieder fühlen können, die Aufregung spüren können, die Spannung kaum aushalten können. Das ist mein ganz „bescheidener“  Anspruch an die Bilder, die ich für Euch an eurem Hochzeitstag mache und dafür muss auch bei der Fotografin mal ein Tränchen kullern dürfen, sie muss es nämlich auch fühlen. Und das tut sie. Das tue ich!

 

Lernt mich kennen und lasst uns gemeinsam schauen, welche Gefühle da auf uns warten. Schreibt mir über mein Kontaktformular. Dann lasse ich Euch gerne Informationen zu Leistungen und Preisen zukommen und wir verabreden uns auf ein Feierabendbier!

 

Cheers! Ich freu mich auf Euch.

 


eine hochzeit im feriendorf auf usedom: ireen und tim sagen ja am achterwasser ... weiter

klein, aber wild: die bezaubernde hochzeit von annica und bartosz in aumühle ... weiter

eine landhochzeit in schleswig-holstein: dana und ben heiraten auf dem peterhof ... weiter